• Jobs Job bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Polier (m/w)

Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Polier (m/w) Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG Hannover Sie übernehmen verantwortlich die Leitung der Baustelle und sind mit der Führung von Mitarbeitern betraut; zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die vorausschauende Bestellung von Material und die Umsetzung von Zeitvorgaben.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen/eine Polier/polierin B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Träger Gewerbe Hoch- Schlüsselfertig Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Verwaltung Wir Möchten Sie Gewinnen Mit Spannenden Anspruchsvollen Projekten Kontinuierlicher Weiterbildung Qualifikation Vertrauensarbeitszeit Gesheits- Fitnessangeboten Das Erwartet Sie Sie übernehmen Verantwortlich Die Leitung Der Stelle Sind Mit Der Führung Von Mitarbeitern Betraut Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Vorausschauende Bestellung Von Material Die Umsetzung Von Zeitvorgaben Sie Sind Zuständig Für Die Einhaltung Der Arbeitssicherheit überwachung Der Ausführung In Zusammenarbeit Mit Dem Leiter Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Ausbildung Zum Polier Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlichen Positionen Qualitätsbewusstsein Termintreue Kommunikationsstärke Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Unternehmen Dipl-ing (fh) Frank Hertel | Tel 05113109-318 | E-mail: Hertel@-de | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-de | Jetzt Auf Polier (m/w) Sie übernehmen Verantwortlich Die Leitung Der Baustelle Und Sind Mit Der Führung Von Mitarbeitern Betraut Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehört Die Vorausschauende Bestellung Von Material Und Die Umsetzung Von Zeitvorgaben Hannover

Polier (m/w)

Projektleiter Bau (m/w)

Oberbauleiter (m/w)
   Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)